AUTOSTRADA-POLSKA - Internationale Messe für Straßenbau

Bogusława Grzechowska

AUTOSTRADA-POLSKA: Polnische Leitmesse der Straßenbauindustrie bereits zum 23. Mal in Kielce

Kielce, 23. Januar 2017  –  Die 23. AUTOSTRADA-POLSKA, Internationale Messe für die Straßenbauindustrie, findet vom 9.-11. Mai 2017 im zentralpolnischen Kielce statt.

Die Veranstaltung ist als Leitmesse der Branche bereits sehr gut in Polen etabliert. Erwartet werden dieses Jahr knapp 500 Aussteller aus über 20 Ländern. Die Ausstellung erstreckt sich auf mehr als 30.000 qm. Die Messe rechnet zudem mit ca. 15.000 Branchenexperten. Sie ist eine reine B2B-Veranstaltung.

Boomt weiterhin: Die 22. AUTOSTRADA-POLSKA, die polnische Leitmesse der Straßenbauindustrie

Kielce, 16. Juni 2016  –  Vom 31. Mai bis 02. Juni 2016 fand im zentralpolnischen Kielce die 22. AUTOSTRADA-POLSKA, Internationale Messe für die Straßenbauindustrie, statt. Die Messe vergrößert sich von Jahr zu Jahr und ist die Leitmesse der Branche in Polen mit Signalfunktion für ganz Mittel- und Osteuropa.

471 Unternehmen aus 21 Ländern stellten ihre Neuheiten auf ca. 30.000 qm aus. Firmen aus aller Welt waren zugegen: Neben einem großen Anteil an Ausstellern aus der EU waren auch Firmen aus den USA, Südkorea sowie aus Osteuropa vertreten. Aus Deutschland kamen etwa 20 Aussteller. Insgesamt wurde die Veranstaltung von ca. 14.000 Interessierten besucht.

AUTOSTRADA-POLSKA: Polnische Leitmesse der Straßenbauindustrie öffnet zum 22. Mal ihre Tore

Kielce, 29. Februar 2016  –  Die 22. AUTOSTRADA-POLSKA, Internationale Messe für die Straßenbauindustrie, findet vom 31. Mai bis 02. Juni 2016 im zentralpolnischen Kielce statt.

Schon einige Jahre als Leitmesse der Branche in Polen etabliert, wird die Veranstaltung von vielen Branchenvertretern und branchennahen Forschungseinrichtungen, Versicherern, Banken und Leasingunternehmen als einer der wichtigsten Treffpunkte zum Austausch von Informationen und zur Kundenpflege in Mittel- und Osteuropa wahrgenommen.

AUTOSTRADA-POLSKA: Polnische Leitmesse der Straßenbauindustrie auch dieses Jahr wieder gut besucht

Kielce, 15. Juni 2015  –  Im Mai 2015 fand im zentralpolnischen Kielce die 21. AUTOSTRADA-POLSKA, Internationale Messe für die Straßenbauindustrie, statt. Die Messe ist die Leitmesse der Branche in Polen mit Signalfunktion für ganz Mittel- und Osteuropa.

Dieses Jahr präsentierten über 400 Firmen aus 22 Ländern ihre Produkte auf knapp 20.000 qm. Insgesamt wurde die Veranstaltung von 15.000 Fachbesuchern frequentiert. Der Anteil an deutschen Firmen belief sich auf 24 Unternehmen.

AUTOSTRADA-POLSKA: Etwa 50 deutsche Unternehmen bei Leitmesse in Polen

Kielce, 17. Februar 2015  –  Die 21. AUTOSTRADA-POLSKA, Internationale Messe für die Straßenbauindustrie, findet vom 13.-15. Mai 2015 im zentralpolnischen Kielce statt. Die Messe ist nun schon seit mehreren Jahren die Leitmesse der polnischen Branche und von zentraler Bedeutung für Handelsbeziehungen nach Mittel- und Osteuropa.

Leichte Erholung beim polnischen Straßenbau

Kielce, 3. Juni 2014  –  Vom 21.-24. Mai 2014 fand im zentralpolnischen Kielce die 20. AUTOSTRADA-POLSKA, Internationale Messe für die Straßenbauindustrie, statt. Die Messe ist die Leitmesse der Branche in Polen mit Signalfunktion für ganz Mittel- und Osteuropa.

AUTOSTRADA-POLSKA –
20. Internationale Messe für die Straßenbauindustrie im Mai 2014

Kielce, 23. Januar 2014  –  AUTOSTRADA-POLSKA, die Internationale Messe für die Straßenbauindustrie, findet vom 14.-16. Mai 2014 im polnischen Kielce statt. Die Messe ist die Leitmesse der Branche in Polen mit Brückenfunktion für ganz Mittel- und Osteuropa. Die Messe feiert dieses Jahr ihr 20-jähriges Bestehen.