EURO-LIFT - Internationale Messe der Aufzugbranche

Letzte Veranstaltung: 18.-20.10.2016

Bogusława Grzechowska

4. EURO-LIFT IN POLEN ENDET MIT GROSSEM ERFOLG

Kielce, 7. November 2016  –  Vom 18. bis 20. Oktober 2016 fand die 4. EURO-LIFT 2016, Internationale Messe der Aufzugbranche, im zentralpolnischen Kielce statt. 108 Aussteller aus 18 Ländern präsentierten ihre Produkte knapp 2.000 interessierten Besuchern.

Die Messe ist eine reine B2B-Veranstaltung und die einzige dieser Art in Mittel- und Osteuropa.

4. EURO-LIFT: Treffen der mittel- und osteuropäischen Branche in Polen

Kielce, 27. Juli 2016  –  Vom 18. bis 20. Oktober 2016 findet die 4. EURO-LIFT 2016, Internationale Messe der Aufzugbranche, im zentralpolnischen Kielce statt. Das Programm der Messe zeichnet sich neben der Präsentation von Branchenneuheiten hauptsächlich durch Fachtagungen sowie einer Reihe an moderierten Treffen aus. Die Messe wendet sich ausschließlich an das Fachpublikum und ist die einzige Veranstaltung dieser Art in Mittel- und Osteuropa.

3. EURO-LIFT 2014, Treffpunkt der Branche (Nachbericht) 22.-24. Oktober 2014

Kielce, 4. November 2014 – Vom 22.-24. Oktober 2014 fand die 3. EURO-LIFT, Internationale Messe der Liftbranche, im zentralpolnischen Kielce statt. Die Messe ist eine reine B2B-Veranstaltung und das einzige Treffen der Branche dieser Art in Mittel- und Osteuropa.

3. EURO-LIFT 2014, Internationale Messe der Aufzugbranche 22.-24. Oktober 2014

Kielce, 14. April 2014  –  Vom 22. Bis 24. Oktober 2014 findet die 3. EURO-LIFT 2014, Internationale Messe der Aufzugbranche, im zentralpolnischen Kielce statt.

Die Veranstaltung ist die einzige Veranstaltung dieser Art in Mittel- und Osteuropa. Sie ist eine reine B2B-Veranstaltung, auf der neben der Präsentation von Branchenneuheiten hauptsächlich auch Fachtagungen und eine Reihe an moderierten Treffen den Ablauf der Messe mitbestimmen.