image001

Letzte Veranstaltung: 20.-22.09.2016

Piotr Pawelec

METAL – 21. Internationale Messe für Gießereitechnik im September

Kielce, 07. Juni 2016  –  METAL, die 21. Internationale Messe für Gießereitechnik, findet vom 20.-12. September 2016 im zentralpolnischen Kielce statt. Die UFI-zertifizierte Messe ist die Leitmesse der Branche in Polen und gilt darüber hinaus als eine der wichtigsten Treffpunkte der Gießereiindustrie in Mittel- und Osteuropa.

Internationale Messe für Gießereitechnik METAL 16. - 18. September 2014

Kielce, 10. Oktober 2014 – Die 20. METAL, Internationale Messe für Gießereitechnik, fand vom 16. bis 18. September 2014 im zentralpolnischen Kielce statt. 270 Aussteller aus 26 verschiedenen Ländern stellten ihre Produkte den über 1800 Messebesuchern vor. Damit war die METAL in diesem Jahr doppelt so groß wie im vergangenen Jahr. Zum 20-jährigen Jubiläum der UFI-zertifizierten Leitmesse der Branche in Polen gab es außerdem wieder zahlreiche Begleitseminare und Workshops.